Festival-Programm 2024





Aktionen und Angebote



Mitmachzirkus



Nach der Begeisterung und Freude, die Ingo im letzten Jahr durch seinen Mitmachzirkus hervorgerufen hat, ist er auch dieses Jahr wieder dabei: Groß und klein sind eingeladen, sich unter seiner liebevollen Anleitung an Jonglage, Clownerie und anderer großartiger Faxenmacherei zu versuchen :o)


nach oben


KLEE CAFÈ




Dieses Jahr begrüßen wir eine neue "Kaffeebude", die uns mit allen Sorten leckerer Kaffeebohnen-Erzeugnisse versorgen wird: KleeCafé. Mit viel Erfahrung und Herz bereitet Markus - professioneller Barista und der Eigentümer - jedem Kaffeeliebhaber eine Genusspause im hektischen Alltag.
Seine Bohnen bezieht das KleeCafé von regionalen Röstereien, die kleine Mengen per Hand im Trommelverfahren rösten. Dabei liegt der Wert neben dem guten Geschmack auch darauf, dass die handverlesenen Bohnen fair gehandelt, und BIO zertifiziert sind.

Wir freuen uns schon auf den neuen Supporter und sagen Herzlich Willkommen!


website: kleecafe.de

nach oben