Aktionen und Angebote




Höhlenlabyrinth


Das Höhlenlabyrinth auf dem Gelände des NabeDi-Camps öffnet zwischen 16:30 und 18:00 seine gewundenen Wege für kleine und große Forscher.
In einer Holzbox (4 x 2 x 2 Meter) gibt es einen über 30m langen, engen und verwinkelten Gang im Dunkel ohne Taschenlampen zu entdecken. Bisher hat noch jeder mutige Höhlenforscher wieder herausgefunden! ... aber Obacht: der Parcours verlangt einiges an Nervenstärke und Geschicklichkeit und ist deshalb nur für Kinder ab 5 Jahren und für Personen bis 1,95 m Größe und unter 95 kg Gewicht geeignet.


nach oben



Mitmach-Zirkus

Ab 15 Uhr startet das Programm mit einem Mitmach-Zirkus für Kleine und Große: Zirkuspädagoge Ingo Flohrmann leitet die Aktion vor der Bühne an.


nach oben


In Go Café




Das In Go Café war 2019 das erste Mal bei uns:
Ein kleines mobiles Café mit Herzenswärme und schattigen Sitzplätzchen, mit minimalem Aufbau und vielfältigen Varianten des heiß geliebten schwarzen Muntermachers plus leckerem Süßgebäck.

Wir freuen uns wieder sehr auf diesen wichtigen festivalsrelevanten Genuss-Beitrag!


bei facebook: facebook.com/ingocafeofficial

nach oben